Hauptseite

Aktueller Hinweis: Mahnwache für Frieden jeden Mittwoch 18 Uhr am Lullusbrunnen
(nächster Termin: 6. März 2024; nähere Informationen hier)
Willkommen auf der Internetseite der
Friedensinitiative Hersfeld-Rotenburg
Unser nächstes Treffen:
Mittwoch, 13. März 2024
ca. 18:50 Uhr im Buchcafe

Aktuelles:

Spendenaktion für Familie im Sudan

veröffentlicht am 03.05.2023 um 14:41:31

 Im Sudan herrschen derzeit fürchterliche Zustände. Das Land versinkt gerade in Gewalt. 
Inmitten dieser Gewalt hat nun eine Familie ihr zu Hause verloren, ist auf der Flucht. Eine Familie, die noch vor einiger Zeit zwei Menschen aus dem Haunetal in ihrem eigenen Land Hilfe und einen Zufluchtsort geschenkt hatte.

Joshua und Joana waren diese Menschen und haben nun eine Spendenaktion zur Unterstützung der sudanesischen Familie gestartet. Gern unterstützen wir sie dabei.
Auch Ihre Spende und Unterstützung wären ein Geschenk der Menschlichkeit!

Lesen Sie den Spendenaufruf hier:

https://www.wetzlosweltwärts.de/index.php/spenden

Tags: sonstiges