Veranstaltungen

Folgende Termine stehen in nächster Zeit an:

  • 7. - 16. Juni 2019: Hessentag in Bad Hersfeld

Nähere Informationen werden zu gegebener Zeit auf der Startseite sowie unten stehend bekannt gegeben:

Soli Sunday in Alheim-Oberellenbach am 7. Juli 2019

veröffentlicht am 02.07.2019 um 22:18:46

Uns erreicht heute ein Veranstaltungshinweis, den wir gern weitergeben:

---------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Interessierte und Neugierige … „Für ein gutes Leben für Alle” –
Liebe Freunde der „Fridays for Future”-Bewegung

am Sonntag, dem 7. Juli 2019, findet auf dem „Tummelplatz” und im „Jugend- und Freizeitheim”
in Alheim-Oberellenbach die Auftaktveranstaltung für einen „Soli-Sunday-for-Future” mit einem Solidaritäts-Rock-Konzert statt.

 Mit diesem Solidaridäts-Sonntag soll allen Interessierten sowie allen Freunden der Bewegung „Friday-for-Future” Gelegenheit gegeben werden, ihre Solidarität mit der Bewegung zu zeigen und sich über das Thema „Solidarität der Generationen” und „Klimawandel” zu informieren.

 GEMEINSAM ROCKEN WIR DAS!

Als besonderer Höhepunkt tritt die gefeierte amerikanische Singer/Songwriterin Bet Williams aus den USA - „Positive energy is needed in this world!” – mit ihrer Band im Rahmen der Veranstaltung am 7. Juli in Oberellenbach auf.

Als ein weiterer Musik-Act, gibt es bei dem Konzert auch einen Kurzauftritt des Liedermachers und Sängers Shiregreen alias Klaus Adamaschek. Als „special guest” wird Shiregreen gemeinsam mit Bet Williams u. a. seine Hymne „Was sind denn das für Zeiten” vorstellen, die er eigens für die „Fridays for future-Bewegung” geschrieben hat.

Vielleicht wurde ja mit dieser Mail ihr Interesse geweckt, wir würden uns freuen … wenn wir VIELEN werden würden … wenn sie nicht kommen können würde ich sie bitten diese Mail an andere interessierte Natur- und Friedensfreunde weiterzuleiten.
 

Danke im voraus dafür …

Mit freundlichen Grüßen
Michael Poppe-Kalthoff und das Orga-Team „Freunde OE für eine gute Zukunft”